Praxiskurs Leitung Einkauf
Die Abteilung Einkauf ist für Unternehmen schlagkräftig gewinnbringend, wenn diese richtig geführt
wird. Lernen Sie, wie Sie Ihren Einkauf richtig planen, steuern, kontrollieren
und führen, um einen essenziellen Beitrag für Ihren wirtschaftlichen Erfolg zu
erzielen. Ob mit einem oder mehreren Mitarbeiter:innen – mit dem situationsbedingt
passenden Management sichern Sie sich eine langfristige Wettbewerbsfähigkeit
für Ihr Unternehmen und erzielen Spitzenleistungen mit Ihrem Team.
Führungskräfte und erfahrene Mitarbeiter:innen aus den Bereichen Einkauf und Beschaffung
- Fach- und Führungskompetenzen erfolgreich erkennen und ausbauen
- Das Einkaufsteam erfolgreich führen und Mitarbeiter:innen zu Spitzenleistungen motivieren
- Mitarbeiter:innengespräche und Zielvereinbarungen als Basis für Ertragssteigerungen
- Entwicklung von erfolgreichen operativen sowie strategischen Einkaufsstrategien
- Optimierung von Einkaufsorganisation, Materialmanagement und Lieferantennetzwerk
- Moderne Verhandlungsführung mit erprobten Techniken und Praxistipps
- Instrumente zur Messung der Einkaufsperformance mit Kennzahlenanalysemanagement
Sie lernen, wie Sie Ihre Einkaufsabteilung
effektiv und systematisch performen und steuern. Mit dem erlernten
Management-Wissen führen Sie Ihr Team erfolgreich und werden nach
Anwendung der Trainingsmethoden schnell eine Leistungssteigerung erkennen,
welche Sie nun auch messen können. Zieldefinitionen und Ihr kompetentes
Führungsverhalten steigern Ihren Ertrag langfristig.
Schöpfen
Sie Ihre Leistungs- und Einkaufsperformance mit der passenden Führungsstrategie
voll aus!
Michael Pawlik, MSc
8
€ 275,-
WIFI Dornbirn