Suche

Der Kurs bietet eine umfassende Einführung in das Service Design und dessen Methoden, insbesondere die Service Blueprint Methode. Teilnehmende lernen, Dienstleistungen zu visualisieren und zu analysieren, um die Nutzererfahrung gezielt zu verbessern.
Kursbuch
Die Teilnehmenden erhalten einen umfassenden Einblick in das digitale Vertriebsmanagement. Vermittelt werden die neuesten Trends, Technologien und Strategien im Bereich des digitalen Vertriebs.
Kursbuch
Führung im Vertrieb ist eine Kunst, die sowohl analytische als auch emotionale Intelligenz erfordert. Erfolgreiche Vertriebsführungskräfte verstehen es, ihre Teams nicht nur zu leiten, sondern auch zu inspirieren und zu motivieren.
Kursbuch
Die Entwicklung einer Vertriebsstrategie ermöglicht es, sich auf sich ständig ändernde Kundenbedürfnisse einzustellen und erleichtert die Identifizierung der Zielgruppe und deren Ansprache zur Steigerung des Verkaufserfolgs.
Kursbuch
In diesem Seminar tauchen wir tief in die Welt der künstlichen Intelligenz ein und erkunden, wie sie den Vertriebsprozess revolutionieren kann.
Kursbuch
Filter setzen closed icon

Kursdauer in Trainingseinheiten.

bis