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Office Management
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Meetings, Sitzungen und Telefonate verschlingen einen guten Teil unserer Arbeitszeit. Dabei hängt das Ergebnis eines Meetings auch von der Qualität der Mitschrift ab. In diesem Seminar lernen Sie die Voraussetzungen für eine effiziente Meeting-Dokume...
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Meetings, Sitzungen und Telefonate verschlingen einen guten Teil unserer Arbeitszeit. Dabei hängt das Ergebnis eines Meetings auch von der Qualität der Mitschrift ab. In diesem Seminar lernen Sie die Voraussetzungen für eine effiziente Dokumentation ...
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Teilnehmer: Alle, die an der deutschen Rechtschreibung interessiert sind und es richtig machen möchten. Ziel: Sie lernen die wichtigsten Regeln, Ausnahmen und Toleranzen der Rechtschreibung kennen. Inhalt: * S-Schreibung (ss und ß) * ...
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Die Digitalisierung trifft das Office-Management entscheidend. Ob E-Mail-Flut, Meeting-Planung oder Aufgabennachverfolgung – wir sollten alles im Blick haben und dazu neue Technologien nutzen. Sie erfahren mögliche Anwendungen im Office-Management un...
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Die Pandemie hat auch unser berufliches Arbeiten verändert: Die Arbeitssituation zu Hause ist anspruchsvoll und braucht Selbstmanagement! Trotzdem kann Arbeiten im Home-Office erfolgreich funktionieren – wenn man die richtigen Rahmenbedingungen schaf...
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Teilnehmer: Personen, deren Aufgabe das Telefonieren mit Kunden und Geschäftspartnern ist. Inhalt: * Der erste Eindruck ist entscheidend   * Persönliche Sicherheit am Telefon * Melden und Begrüßen * Problemsituationen ...
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