Multi-Sensorik heißt das Zauberwort für mehr Aufmerksamkeit
Wie können Produkte idealerweise mehrere Sinne von potenziellen Käufern und/oder Benutzern ansprechen? Wie „peppen“ Sie mit geringem Aufwand ein Produkt multisensorisch auf? Erfahren Sie, wie der Kaufprozess in der Praxis dadurch beeinflusst wird, und holen Sie sich wertvolle Impulse für Ihre Produkte.
Sie arbeiten im Bereich Marketing oder Produkt- bzw. Verpackungsentwicklung eines Herstellers oder in einer Agentur und wollen nützliche Impulse aus verschiedensten Branchen erhalten und diskutieren.
- Wahrnehmung und Kaufentscheidung – Theorie vs. Praxis!
- First Moment of Truth – Die Schlacht am Point of Sale (POS)!
- Oft missachtet: Second Moment of Truth – Nach dem Verkauf ist vor dem Verkauf!
- Multi-Sensorik am Produkt – innovative Beispiele aus verschiedensten Branchen
- Look & Feel – spannende Beispiele zum Angreifen und Vergleichen
- Just do it! - Fragen und Diskussion mit den Teilnehmern mit 100%-ERFA-Garantie!
Mag. Alexander Muxel
3,5
110,-
WIFI Dornbirn