Touchpoint Marketing in der Praxis: Wie der Kunde Ihr Produkte besser und positiver wahrnimmt.
Multi-Sensorik heißt das Zauberwort für mehr Aufmerksamkeit
Multi-Sensorik heißt das Zauberwort für mehr Aufmerksamkeit
Touchpoint Marketing in der Praxis: Wie der Kunde Ihr Produkte besser und positiver wahrnimmt.

Lernen Sie mehrere Sinne von potenziellen Käufern zugleich anzusprechen.
Termin auf Anfrage
Bitte wenden Sie sich an:

Margreth Amann
T  05572/3894-475
amann.margreth@vlbg.wifi.at

Derzeit ist kein Kurs verfügbar. Wir informieren Sie gerne, sobald der nächste Kurstermin fixiert ist. Klicken Sie auf die nachfolgende Schaltfläche, um die Erinnerungsfunktion zu aktivieren.



Möglicherweise können wir Ihnen auch eine Alternative zu diesem Kurs anbieten – rufen Sie uns einfach unter 05572 3894-425 an. Wir beraten Sie gerne!

Kurstermine ab Herbst finden Sie hier.

Multi-Sensorik heißt das Zauberwort für mehr Aufmerksamkeit

Wie können Produkte idealerweise mehrere Sinne von potenziellen Käufern und/oder Benutzern ansprechen? Wie „peppen“ Sie mit geringem Aufwand ein Produkt multisensorisch auf? Erfahren Sie, wie der Kaufprozess in der Praxis dadurch beeinflusst wird, und holen Sie sich wertvolle Impulse für Ihre Produkte.

Teilnehmer

Sie arbeiten im Bereich Marketing oder Produkt- bzw. Verpackungsentwicklung eines Herstellers oder in einer Agentur und wollen nützliche Impulse aus verschiedensten Branchen erhalten und diskutieren.

Inhalt

  • Wahrnehmung und Kaufentscheidung – Theorie vs. Praxis!
  • First Moment of Truth – Die Schlacht am Point of Sale (POS)!
  • Oft missachtet: Second Moment of Truth – Nach dem Verkauf ist vor dem Verkauf!
  • Multi-Sensorik am Produkt – innovative Beispiele aus verschiedensten Branchen
  • Look & Feel – spannende Beispiele zum Angreifen und Vergleichen
  • Just do it! - Fragen und Diskussion mit den Teilnehmern mit  100%-ERFA-Garantie!

Trainer

Mag. Alexander Muxel

Trainingseinheiten

3,5

Beitrag

110,-

Ort

WIFI Dornbirn

Filter setzen closed icon