Richtiger Umgang mit Kunden im Verkauf
Richtiger Umgang mit Kunden im Verkauf

Weil der erste Eindruck zählt! Sie sind die Visitenkarte des Unternehmens – lernen Sie den gewinnbringenden und erfolgreichen Umgang mit Kunden.
Termin auf Anfrage
Bitte wenden Sie sich an:

Margreth Amann
T  05572/3894-475
amann.margreth@vlbg.wifi.at

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Möglicherweise können wir Ihnen auch eine Alternative zu diesem Kurs anbieten – rufen Sie uns einfach unter 05572 3894-425 an. Wir beraten Sie gerne!

Kurstermine ab Herbst finden Sie hier.

Richtiger Umgang mit Kunden im Verkauf

Der erste Eindruck zählt! Der Umgang mit Kunden ist die Visitenkarte eines Unternehmens. Lernen Sie das 1x1 für einen gewinnbringenden und erfolgreichen Umgang mit Ihren Kunden!

Teilnehmer

Lehrlinge, die im beratungsintensiven Einzelhandel arbeiten und mit Kunden in Kontakt sind.

Ziel

Sie erkennen, wie wichtig Ihr persönlicher Beitrag für das Unternehmen ist, wenn es um Ihre Kunden geht. Das Resultat daraus: Ihre Kunden schauen immer wieder gerne bei Ihnen im Geschäft vorbei und kaufen auch.

Inhalt

  • Die richtige Begrüßung und Verabschiedung
  • Eigene Haltung und innere Einstellung
  • Die Kundenbrille: Was erwartet der Kunde?
  • Verstehen was der Kunde wirklich will
  • Kenne ich die Produkte des Unternehmens und weiß ich darüber Bescheid?
  • „Business Knigge“
  • Wie schaffe ich es, dass meine Kunden zu Stammkunden werden?

Trainer

Gerwin Baier, MSc

Trainingseinheiten

8

Beitrag

€ 260,-

Ort

WIFI Dornbirn

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