

Effiziente Entscheidungen als Führungskraft und im Projektmanagement
Haben Sie sich jemals gefragt, warum Entscheidungsprozesse in Ihrem Unternehmen manchmal wie ein endloser Kreislauf wirken? Sie präsentieren Optionen, diskutieren sie bis zum Umfallen und am Ende wird die Entscheidung vielleicht doch wieder über den Haufen geworfen. Frustration und Ineffizienz sind die ständigen Begleiter in diesem Spiel. Aber keine Sorge! Unser Kurs „Effiziente Entscheidungen als Führungskraft und im Projektmanagement“ ist genau das, was Sie brauchen, um aus diesem Hamsterrad auszubrechen.
Lernen Sie, wie Sie Entscheidungswege optimieren und Ihre Teams
motiviert und produktiv halten können - ganz ohne kraftraubende Diskussionen!
Dieser Kurs richtet sich an alle, die im mittleren Management tätig sind und sich wünschen, Entscheidungen nicht nur zu treffen, sondern sie auch professionell vorzubereiten. Wenn Sie bereit sind, Ihre Entscheidungsfähigkeiten auf das nächste Level zu heben, dann sind Sie hier genau richtig! Egal, ob Sie eine erfahrene Führungskraft oder ein aufstrebender Projektmanager sind - wir haben die richtigen Werkzeuge für Sie!
Um an diesem Kurs teilnehmen zu können, sollten Sie bereits erste Erfahrungen im Bereich Führung und/oder Projektmanagement mitbringen. Wenn Sie also schon einmal ein Team geleitet oder ein Projekt gesteuert haben, sind Sie bestens vorbereitet, um die nächsten Schritte in Ihrer Karriere zu gehen!
Nach Abschluss dieser Ausbildung werden Sie nicht nur in der Lage sein, Ursachen und Auswirkungen von Entscheidungen klar zu unterscheiden, sondern auch die Motivation und Betroffenheit Ihrer Entscheidungsträger zu verstehen und gezielt zu beeinflussen. Stellen Sie sich vor, wie viel einfacher Ihr Arbeitsalltag wird, wenn Sie Entscheidungen effizienter treffen können! Ihre Kolleginnen und Kollegen werden es Ihnen danken, und Ihre Karriere wird einen ordentlichen Schub bekommen - ganz ohne den Stress von endlosen Meetings!
- Motivationstheorie
- Unternehmensstrategie
- Stakeholder-Management
- gemeinsame
Erarbeitung eines Prozesses zur Entscheidungsvorbereitung
Mag. (FH), Dr. Sasha Petschnig, MA, MA
16
€ 645,-
WIFI Dornbirn