Mediaplanung
Wer nicht wirbt, stirbt. Sie wollen Ihr Mediawissen erweitern und auf den neuesten Stand bringen? Machen Sie sich fit für die wichtigsten Basics Ihrer Mediaplanung. Im eintägigen Kurs vermittelt Eva Deschler-Einwaller, wie Sie Ihre Zielgruppe wirksam ansprechen und Ihre Werbung und Kommunikation im Media-Mix planen und schließlich umsetzen.
- Media-Verantwortliche aus Unternehmen
- Geschäftsführer:innen
- Marketingleiter:innen
- Marketingmanager:innen
- Produktmanager:innen
- Media-Planer:innen
- Media-Youngster
- Quereinsteiger:innen ins Media-Business
Grundverständnis von Marketing erforderlich
- Einführung in die strategische Mediaplanung
- Die wichtigsten Leistungswerte und KPIs der Mediaplanung
- Die Arbeitsphasen der Mediaplanung
- Entwickeln einer Mediastrategie
- Der Marketing Funnel
- Ohne Media-Mix läuft nix: Einsatz analoger, digitaler und sozialer Medien
- Erfolgskontrolle
- Praxisbeispiele
Eva Deschler-Einwaller
8
€ 325,-
WIFI Dornbirn