Professioneller Umgang mit Beschwerden - Beschwerdemanagement
- Unternehmer:innen
- Personen, die im Verkauf tätig sind
- Mitarbeiter:innen mit Kontakt zu Kundinnen und Kunden
- alle, die in Interaktion mit Menschen stehen
- Beschwerden strategisch nutzen
- Todsünden in der Praxis
- Chancen und Erfolgsrezepte
- Deeskalationstechniken
- Praxisnahe Beschwerdelösungsformel
- Umgang mit schwieriger Kundschaft
- Notfall-Strategie
- Neinsagen ohne Sympathieverlust
Sie lernen, wie Sie herausfordernde Gespräche gekonnt und selbstbewusst meistern, schwierige Gesprächspartner:innen beruhigen und Ihr Beschwerdemanagement als Instrument zur langfristigen Kundenbindung nutzen.
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Diese Schulung ist als individuelles Firmentraining (FIT) durchführbar.
Die Firmenschulung kann aber natürlich auch auf Ihre Wünsche angepasst werden.
Bitte kontaktieren Sie uns!
Preis auf Anfrage
WIFI Dornbirn oder in Ihrer Firma
"Danke für die tollen Inputs und die abwechslungsreiche aktive Gestaltung des Kurses. Herr Mag. Kern ist auf alle in der Gruppe und deren Bedürfnisse eingegangen."