Abschluss-Stärke im Verkauf und im Einkauf gezielt steigern!
Sie möchten praxisnahe Tipps und Tools zur Effektivitätssteigerung im Verkaufs- bzw. Einkaufs-Gespräch erhalten? Dazu müssen Sie zuerst einiges über die Verhaltensstile des Gegenübers und über das eigene Persönlichkeitsprofil wissen. Nur dann können Sie erstens den richtigen Draht zum Verhandlungspartner aufbauen, zweitens zielgerichtet argumentieren und drittens erfolgreich abschließen.
Sie arbeiten bereits im Verkauf oder Einkauf oder wollen es bald tun. Egal, ob in den Bereichen Business-to-Business (B2B) oder Business-to-Consumer (B2C), es geht im Verkaufgespräch immer um die Menschen, die verhandeln.
- Einfaches Persönlichkeitsmodell als Basis für die Menschenkenntnis im Verkauf
- Verhaltensstile von Einkäufer und Verkäufer sofort erkennen und für mich nutzen
- Wie muss ich bei welchem Gegenüber argumentieren? (praktische Beispiele)
- Mit nonverbaler Kommunikation trumpfen (Telefon, Gespräch)
- Wie ich meine Abschluss-Stärke erhöhen werde.
- Diskussion mit den Teilnehmern - mit 100% Erfahrungsaustausch-Garantie!
Mag. Alexander Muxel, Business Coach
3,5
€ 125,-
WIFI Dornbirn
"Danke schön für die tolle Information und für den Kurs."