Bild Alernative Text
Betriebsorganisation inkl. Q-,Prozessmanagement
Zielgruppe: Mitarbeiter:innen aus den Bereichen Einkauf und Vertrieb, Entwicklung und Konstruktion, Qualitätsmanagement und Qualitätswesen, Wareneingang oder  Arbeitsvorbereitung und Produktion. Ziel: Sie erlernen, in einem Managementsystem Rekl...
Kursbuch
FMEA-Expert:in
Basics der Produkt- und Prozess-FMEA-Praxis, Teams leiten und moderieren sowie FMEA-Projekte vorbereiten: Alle Grundlagen der Fehlerfrüherkennung und -vermeidung eignen Sie sich in diesem Kurs an.
Kursbuch
Grundlagen des IFS, Einführung in das QM-System, Dokumentation, Interne Audits sowie HACCP: Lernen Sie, wie Sie ein funktionierendes Qualitätsmanagement nach dem gängigsten Branchenstandard umsetzen.
Kursbuch
Alles, was man wissen muss, um KVP im Unternehmen einführen und aufrechterhalten zu können. Ziele, Arten und Inhalte des KVP und praxisorientierte Einführungs- und Unterstützungsmethoden führen Sie zu mehr Effizienz.
Kursbuch
Vom Kundendienst wird erwartet, dass er sein Unternehmen souverän nach außen repräsentiert.
Kursbuch
„Auch ich bin die Firma!“ Unternehmerisches Denken bei Kundendienstmitarbeitern, Monteuren etc. Die richtige Einstellung, Umgang mit Stress & Reklamationen, Kundengespräche …
Kursbuch
Filter setzen closed icon

Kursdauer in Trainingseinheiten.

bis