Service 2.0 Führungskräfte
Service 2.0 Führungskräfte

Impulse für eine neue Gastfreundschaft!
25.03.2025 - 25.03.2025
Tageskurs
Hohenems  
Verfügbar
275,00 EUR
275,00 EUR
Screenreader Text
ORT Hohenems

Anfahrt/Kontakt

ZEIT

Dienstag, 9:00 - 17:00
Kursdauer: 8 (Trainingseinheiten)

DURCHFÜHRUNG Präsenz Kurs
Kursnummer: 77702
275,00 EUR Kursnummer: 77702

Service 2.0 Führungskräfte

Lage, Ausstattung oder Preisgestaltung des touristischen Angebots unterscheiden sich oft gar nicht so sehr von den Mitbewerbern. Die Atmosphäre und die Dienstleistung selbst aber sind das Herz des Angebots und machen ein Haus unverwechselbar!
Um Gäste zu begeistern ist es wichtig, dass auch die Mitarbeiter:innen motiviert und begeistert sind. In einer förderlichen Unternehmenskultur kann das Team die Gäste für sich gewinnen und vom Wiederkommen überzeugen. Nur so ist ein Betrieb langfristig erfolgreich!

Zielgruppe

Personen in direktem Kundenkontakt in

  • Hotellerie (z.B. Service, Küche, Rezeption, Roomservice o.ä.)
  • Gastronomie (z.B. Restaurant, Bar o.ä.)

Inhalt

  • Neue Trends im Tourismus
  • Mitarbeiterverbleib im Unternehmen
  • Eine motivierende Unternehmenskultur gestalten
  • Kommunikation & Briefing
  • Interkulturalität des Teams

Referentin

Mag. (FH) Sabine Duelli

Trainingseinheiten

8

Beitrag

€ 275,-

Ort

WIFI Hohenems

Filter setzen closed icon