Google Analytics
Wer das Verhalten der eigenen Website-Nutzer kennt, kann ganz leicht den Erfolg seiner Online-Aktivitäten deutlich und nachhaltig verbessern.
Mit einem sorgfältig geplanten Tracking-Konzept können Sie den Wert Ihrer Marketingmaßnahmen genau bestimmen. Finden Sie heraus, welche Werbung Ihnen wirklich mehr Besucher bringt. Außerdem haben Sie die Chance, durch eine gezielte Auswertung Ihren Webauftritt zu optimieren. Sie können genau feststellen, welche Seiten vom Besucher sofort wieder verlassen werden. Hier lassen sich Hindernisse identifizieren und beheben.
Kenntnisse, wie sie im Kurs "Modernes Onlinemarketing mit Google" vermittelt werden.
Unternehmer, Webseitenbetreuer, Marketingmitarbeiter,
- Webanalyse im digitalen Marketing
- Google Analytics kennenlernen
- Tracking-Konzept erstellen
- Strukturen schaffen
- Konto einrichten und Tracking Code erstellen
- Datenansichten anlegen und Ziele einrichten
- Besucher, Besucherquellen, Besucherinteressen
- Conversion analysieren
- Individuelle Auswertungswünsche erfüllen
- Fehler finden und beheben
12
€ 295,-
WIFI Dornbirn