

Tipps und Tricks für den Büroalltag - digital & effizient!
Suchen Sie eine Arbeitsmethodik, die Ihre tägliche Arbeit leichter, unkomplizierter und effizienter macht? Eine Methode für Ihre Abteilung, Ihr Büro und Ihren Schreibtisch? Persönlicher Arbeitsstil und Zeitplanung lassen sich oft verblüffend einfach verbessern. Optimieren Sie Ihre individuelle Arbeitsweise und erkennen Sie Ihre Prioritäten. Für mehr Effizienz und weniger Stress sowie mehr Freude und Gelassenheit im Büroalltag.
Personen, die gut organisiert sein wollen und besser im Team zusammenarbeiten möchten.
Eine Ordnung mit System und eine einfache, sowie digitale Arbeitsmethodik erleichtern und optimieren Ihre Bearbeitungsprozesse sowie Produktivität. Sie sparen nicht nur wertvolle Zeit und Nerven, sondern erhöhen auch die Arbeitsmotivation und Zufriedenheit der Mitarbeiter:innen.
- Tipps und Tricks für den Büroalltag
- ZPO-Formel: Ziele - Planung - Ordnung
- Die Kunst Prioritäten zu setzen
- Share Economy - Die Einstellung macht den Unterschied
- Nachhaltige Ordnung schaffen mit der "5 S-Methode"
- Digitale Tipps für Outlook und OneNote
- Effizientes Aufgabenmanagement - TO DO
- Planung mit System: Wochen- und Tagesplanung
- Optimierung Ihres E-Mail-Managements - die 5 Schritte Formel
Laptop, Tablet oder Handy mitnehmen!
Helga Niederstätter
8
€ 360,-
WIFI Dornbirn
- "Helga hat den Kurs echt spitze und sehr interessant gestaltet. Tolle und kompetente Referentin. Mache gerne wieder einen Kurs bei ihr."
- "Würde diesen Kurs jederzeit weiterempfehlen - schade dass er nur einen Tag ging :)"