Tipps und Tricks für die Arbeit im Büro
Suchen Sie eine Arbeitsplatzorganisation, die Ihre tägliche Arbeit leichter, unkomplizierter und effizienter macht? Eine Methode für Ihre Abteilung, Ihr Büro und Ihren Schreibtisch? Persönlicher Arbeitsstil und Zeitplanung lassen sich oft verblüffend einfach verbessern. Optimieren Sie Ihre individuelle Arbeitsweise und erkennen Sie Ihre Prioritäten. Für mehr Effizienz und weniger Stress sowie mehr Freude und Gelassenheit im Büroalltag.
Personen, die gut organisiert sein wollen und besser im Team zusammenarbeiten möchten.
Eine Ordnung mit System und eine einfache Arbeitsmethodik erleichtern und optimieren Ihre Bearbeitungsprozesse sowie Produktivität. Sie sparen nicht nur wertvolle Zeit und Nerven, sondern erhöhen auch die Arbeitsmotivation und Zufriedenheit der Mitarbeiter:innen.
- Tipps und Tricks für den Büroalltag
- ZPO-Formel: Ziele - Planung - Ordnung
- Share Economy - Die Einstellung macht den Unterschied
- Nachhaltige Ordnung schaffen mit der "5 S-Methode"
- Digitale Ordnung mit System
- Effizienzplanung für mehr Überblick
- Digitale Tipps für Outlook und OneNote
- Optimierung Ihres E-Mail-Managements - die 3 Master Moves
Laptop, Tablet oder Handy mitnehmen!
Helga Niederstätter
8
€ 350,-
WIFI Dornbirn
"Helga hat den Kurs echt spitze und sehr interessant
gestaltet. Tolle und kompetente Referentin. Mache gerne wieder einen Kurs bei
ihr."
"Würde diesen Kurs jederzeit
weiterempfehlen - schade dass er nur einen Tag ging :)"