Ihr überzeugender Auftritt am Telefon
Ihr überzeugender Auftritt am Telefon

Der Telefonprofi muss vieles können und berücksichtigen: auf unterschiedliche Gesprächstypen eingehen, ansprechend formulieren, freundlich und professionell sein. Erfahren Sie, wie das geht.
Termin auf Anfrage
Bitte wenden Sie sich an:

Eva Hehle
T  05572/3894-489
hehle.eva@vlbg.wifi.at

Derzeit ist kein Kurs verfügbar. Wir informieren Sie gerne, sobald der nächste Kurstermin fixiert ist. Klicken Sie auf die nachfolgende Schaltfläche, um die Erinnerungsfunktion zu aktivieren.



Möglicherweise können wir Ihnen auch eine Alternative zu diesem Kurs anbieten – rufen Sie uns einfach unter 05572 3894-425 an. Wir beraten Sie gerne!

Kurstermine ab Herbst finden Sie hier.

Ihr überzeugender Auftritt am Telefon

Der Telefonprofi kennt die unterschiedlichen Gesprächstypen, die ihm begegnen und weiß, wie er richtig auf sie eingehen kann.

Er klingt freundlich, authentisch und professionell.

Ziel

Sie wissen, wie man auf die verschiedenen Gesprächspartner am Telefon jederzeit souverän reagieren kann.

Inhalt

  • Ein bisschen Telefon-Knigge muss schon sein
  • Wie Sie mit der Stimme Stimmung erzeugen
  • Ansprechend formulieren
    - Aktiv sprechen für klare Aussagen
    - Die richtigen Fragen richtig stellen
    - Fordern Sie freundlich auf
    - Begründen Sie Ihre Aussagen
    - Senden Sie Botschaften, die ankommen
  • Zielgerecht telefonieren
  • Beobachtungskriterien am Telefon
    - Unterschiedliche Gesprächspartner
    - Meinungen, Haltungen, Einstellungen
    - Ein- oder Vorwand?
    - Erstellen Sie sich Ihr eigenes Telefonskript
  • Workshop

Trainerin

Gabriele Renz

Trainingseinheiten

16

Beitrag

€ 450,-

Filter setzen closed icon