Die Stimme als Visitenkarte Ihres Unternehmens
Was macht uns sicher am Telefon?
Was macht uns sicher am Telefon?
Die Stimme als Visitenkarte Ihres Unternehmens

Die Qualität der Stimme verbessern, sich selbst am Telefon hören, zielorientierte Formulierungen erarbeiten u.v.m.
Termin auf Anfrage
Bitte wenden Sie sich an:

Eva Hehle
T  05572/3894-489
hehle.eva@vlbg.wifi.at

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Möglicherweise können wir Ihnen auch eine Alternative zu diesem Kurs anbieten – rufen Sie uns einfach unter 05572 3894-425 an. Wir beraten Sie gerne!

Kurstermine ab Herbst finden Sie hier.

Was macht uns sicher am Telefon?

Teilnehmer

Personen, deren Aufgabe das Telefonieren mit Kunden und Geschäftspartnern ist.

Inhalt

  • Der erste Eindruck ist entscheidend  
  • Persönliche Sicherheit am Telefon
  • Melden und Begrüßen
  • Problemsituationen
  • Erfahrungsaustausch
  • Praxisorientierte Übungen
  • Hilfsmittel in der Telefonzentrale
  • Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern

Ziel

Sie lernen die Qualität der Stimme zu verbessern, sich selbst am Telefon zu hören sowie gemeinsam verschiedene Redewendungen zu analysieren und sich auf zielorientierte Formulierungen zu einigen.

Trainer

Ing. Norbert Dürnberger

Trainingseinheiten

8

Beitrag

€ 290,-

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