Suchmaschinenmarketing
Die Suche mit Google ist so selbstverständlich geworden, dass "googeln" mittlerweile im Duden steht. Verbessern Sie mittels Suchmaschinenmarketing die Sichtbarkeit Ihres Unternehmens und eröffnen Sie sich damit hervorragende Chancen, online neue Kundschaft anzusprechen und zu gewinnen.
Sie finden heraus, wie Sie Ihre eigene Website optimieren können und erfahren, was eine gute, umsatzbringende Website ausmacht. Sie kennen die Unterschiede zwischen SEM und SEO ("Search Engine Marketing" und "Search Engine Optimization") und wissen, wie Sie Ihr Ranking verbessern können und wie Sie eine eigene Suchmaschinenkampagne entwerfen und diese betreuen.
- Marketingverantwortliche
- Werbe- und Vertriebspersonal
- Geschäftsführung
- Entscheidungstragende in den Bereichen Beratung und Projektleitung
- Agentur-Personal, das sein klassisches Marketing-Know-how mit modernen Online-Marketing-Instrumenten ergänzen will
- Grundlegende Funktion von Suchmaschinen
- OnPage SEO - Strategien
- OffPage SEO - Strategien
- SEO Tools
- Google AdWords Keyword Research und Kampagnensetup
- Google AdWords Kampagnenoptimierung
- Google Display Netzwerk - Banner
- Google AdWords - YouTube
- Google AdWords - Remarketing
- Google Shopping
Mag. Florian Salzmann
15
530,-
WIFI Dornbirn