Richtiger Umgang mit Kunden im Verkauf
Der erste Eindruck zählt! Der Umgang mit Kunden ist die Visitenkarte eines Unternehmens. Lernen Sie das 1x1 für einen gewinnbringenden und erfolgreichen Umgang mit Ihren Kunden!
Lehrlinge, die im beratungsintensiven Einzelhandel arbeiten und mit Kunden in Kontakt sind.
Sie erkennen, wie wichtig Ihr persönlicher Beitrag für das Unternehmen ist, wenn es um Ihre Kunden geht. Das Resultat daraus: Ihre Kunden schauen immer wieder gerne bei Ihnen im Geschäft vorbei und kaufen auch.
- Die richtige Begrüßung und Verabschiedung
- Eigene Haltung und innere Einstellung
- Die Kundenbrille: Was erwartet der Kunde?
- Verstehen was der Kunde wirklich will
- Kenne ich die Produkte des Unternehmens und weiß ich darüber Bescheid?
- „Business Knigge“
- Wie schaffe ich es, dass meine Kunden zu Stammkunden werden?
Gerwin Baier, MSc
8
€ 260,-
WIFI Dornbirn