


Souverän mit Beschwerden umgehen -
- Unternehmer:innen und Führungskräfte
- Mitarbeiter:innen mit direktem Kundenkontakt
- Personen aus Verkauf, Kundenservice, der Dienstleistungsbranche allgemein, …
- Alle, die im beruflichen Alltag mit Menschen interagieren
- Beschwerden als Chance zur Kundenbindung erkennen
- Professionelle Gesprächsführung in herausfordernden Situationen
- Verbale und nonverbale Kommunikation im Beschwerdemanagement
- Deeskalationstechniken für schwierige Kund:innen
- Souverän auf Beleidigungen und ungerechtfertigte Beschwerden reagieren
- Praxisnahe Übungen zur sicheren Anwendung
Sie lernen, wie Sie Beschwerden nicht nur bewältigen, sondern aktiv für sich nutzen können. Sie treten sicherer auf, lösen Konflikte professionell und steigern die Kundenzufriedenheit - ein klarer Gewinn für Sie und Ihr Unternehmen!
Mag. (FH) Sabine Duelli
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Diese Schulung ist auch als individuelles Firmentraining (FIT) durchführbar.
Die Firmenschulung kann aber natürlich auch auf Ihre Wünsche angepasst werden.
Bitte kontaktieren Sie uns!
€ 330,-
WIFI Dornbirn