Kompetent in Verkauf und Beratung
Ihr Erfolg im Verkauf hängt zunehmend davon ab, wie Sie Ihre persönliche Wirkung, Ihre Rhetorik und Ihr Verhalten in entscheidenden Situationen einsetzen. Das Seminar vermittelt Ihnen die notwendigen Fertigkeiten und hilft Ihnen Verkaufsgespräche systematisch vorzubereiten und richtig zu gestalten.
- Personen, die im Verkauf tätig sind oder tätig werden wollen
- Vertriebsmitarbeiter sowie Innendienstmitarbeiter
mit Kundenkontakt - Kundendienstmitarbeiter im Außen- und Innendienst, Servicemitarbeiter und Techniker
- Die eigene Stimme bewusst wahrnehmen
- Rhetorische Fähigkeiten und Grenzen erkennen
- Überzeugende Argumentation in Beratungsgesprächen
- Erfolgreich verhandeln
- Professionelle Bedarfsermittlung für das treffende Angebot
- Verbesserung der Gesprächstechnik durch bewussten Einsatz
- Positive Sprache beeinflusst und steuert Kunden auch positiv
- Streichung negativer Begriffe aus dem Sprachschatz
- Training der direkten, aktiven und suggestiven Ausdrucksweise
- Nonverbale Kommunikation – Körpersprache als Motivationsfaktor
Ing. Norbert Dürnberger
16
€ 560,-
WIFI Dornbirn