Kompetent in Verkauf und Beratung
Kompetent in Verkauf und Beratung

Körperhaltung, Sprache und Stimmlage sind nur drei Eigenschaften, die zu unserem Auftreten beitragen. Gerade in Verkaufsgesprächen entscheiden diese Eigenschaften, wie kompetent und überzeugend wir wirken.
Termin auf Anfrage
Bitte wenden Sie sich an:

Margreth Amann
T  05572/3894-475
E  amann.margreth@vlbg.wifi.at

Derzeit ist kein Kurs verfügbar. Wir informieren Sie gerne, sobald der nächste Kurstermin fixiert ist. Klicken Sie auf die nachfolgende Schaltfläche, um die Erinnerungsfunktion zu aktivieren.



Möglicherweise können wir Ihnen auch eine Alternative zu diesem Kurs anbieten – rufen Sie uns einfach unter 05572 3894-425 an. Wir beraten Sie gerne!

05.11.2024 - 06.11.2024
Tageskurs
Dornbirn  
595,00 EUR
595,00 EUR
ORT Dornbirn

Anfahrt/Kontakt

ZEIT

Dienstag, 9:00 - 17:00
Mittwoch, 9:00 - 17:00
Kursdauer: 16 (Trainingseinheiten)

DURCHFÜHRUNG Präsenz Kurs
Derzeit nicht buchbar!

Kursnummer: 23654

Kompetent in Verkauf und Beratung

Erfolgreiche Verkaufsgespräche hängen stark von Persönlichkeit, Rhetorik und Verhalten des Verkaufspersonals ab. In diesem Kurs lernen Sie, kompetent aufzutreten.
Ihr Erfolg im Verkauf basiert zunehmend darauf, wie Sie Ihre persönliche Wirkung, Ihre Rhetorik und Ihr Verhalten in entscheidenden Situationen einsetzen. Das WIFI-Seminar vermittelt Ihnen die notwendigen Fertigkeiten und hilft Ihnen, Verkaufsgespräche systematisch vorzubereiten und richtig zu gestalten.

Zielgruppe

  • Personen, die im Verkauf tätig sind oder tätig werden wollen
  • Vertriebs- und Innendienstpersonal mit Kundenkontakt
  • Kundendienstpersonal im Außen- und Innendienst
  • Servicepersonal
  • Techniker:innen

Inhalt

  • Die eigene Stimme bewusst wahrnehmen
  • Rhetorische Fähigkeiten und Grenzen erkennen
  • Überzeugende Argumentation in Beratungsgesprächen
  • Erfolgreich verhandeln
  • Professionelle Bedarfsermittlung für das treffende Angebot
  • Verbesserung der Gesprächstechnik durch bewussten Einsatz
  • Positive Sprache beeinflusst und steuert Kunden auch positiv
  • Streichung negativer Begriffe aus dem Sprachschatz
  • Training der direkten, aktiven und suggestiven Ausdrucksweise
  • Nonverbale Kommunikation - Körpersprache als Motivationsfaktor

Referent

Ing. Norbert Dürnberger

Trainingseinheiten

16

Beitrag

€ 595,-

Ort

WIFI Dornbirn

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