Erfolgreiches Verhandeln im Verkauf
- Personen, die im Verkauf tätig sind oder tätig werden wollen
- Vertriebs- und Innendienstpersonal mit Kundenkontakt
- Kundendienstpersonal im Außen- und Innendienst
- Servicepersonal
- Vertriebsingenieur:innen
- Techniker:innen
- Verkaufsgespräche von der Akquise bis zum Abschluss strategisch und taktisch geschickt führen
- Kaufmotive erkennen und in die Argumentation einbringen
- Kundenbedürfnisse erfahren und mit dem eigenen Angebot abdecken
- Sensibilisierung für verschiedene Kundentypen
- Situativ vorteilhafter Umgang mit verschiedenen Einkäuferprofilen
- Auch in schwierigen Verkaufssituationen souverän agieren und reagieren
- Sicheres Auftreten im Preisgespräch und im Verkaufsabschluss
Evelyn van Haastert-Heine, MSc
16
565,-
WIFI Dornbirn
18. + 19.10.2022
Di + Mi 9:00 - 17:00 Uhr
Kursnummer: 23251.01