Abschluss-Stärke im Verkauf / Einkauf gezielt steigern!
Sie möchten praxisnahe Tipps und Tools zur Effektivitätssteigerung im Verkaufs- bzw. Einkaufs-Gespräch erhalten? Dazu muss man zuerst einiges über die Verhaltensstile des Gegenübers und über das eigene Persönlichkeitsprofil wissen. Nur dann kann man erstens den richtigen Draht zum Verhandlungspartner aufbauen, zweitens zielgerichtet argumentieren und drittens erfolgreich abschließen.
Sie arbeiten bereits im Verkauf oder Einkauf oder wollen es bald tun. Egal, ob in den Bereichen Business-to-Business (B2B) oder Business-to-Consumer (B2C), es geht im Verkauf immer um die Menschen.
- Persönlichkeitsmodelle als Basis für die Menschenkenntnis
- Verhaltensstile von Einkäufer und Verkäufer im Verkaufsgespräch nutzen Wie muss ich bei welchem Gegenüber argumentieren? (praktische Beispiele) Mit nonverbaler Kommunikation gewinnen (Telefon, Gespräch) Wie ich meine Abschluss-Stärke erhöhen kann. Diskussion mit den Teilnehmern - mit 100%-ERFA-Garantie!
Mag. Alexander Muxel, Business Coach
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