Alernative Text Alernative Text
Industrievorarbeiter-Lehrgang

Grundlagen der Führung, Autorität, Delegation und Verantwortung, Lob und Kritik, Mitarbeiterbeurteilung … all das und mehr behandelt dieser Lehrgang.

2 Kurstermine
04.11.2019 - 11.12.2019
Dornbirn
Warteliste
1.975,00 EUR

Uhrzeit bitte erfragen!
Kursdauer: 108 (Trainingseinheiten)

Kursnummer: 12623

Uhrzeit bitte erfragen!
Kursdauer: 108 (Trainingseinheiten)

Kursnummer: 12723

Uhrzeit bitte erfragen!
Kursdauer: 108 (Trainingseinheiten)

Kursnummer: 12622


Industrievorarbeiter-Lehrgang

Vorarbeiter und Nachwuchskräfte.

Kennen und Anwenden der

  • Grundlagen von Führung sowie der
  • wichtigsten betrieblichen Grundrechnungsarten.
  • Führung und Zusammenarbeit
  • Autorität und Führungsstile
  • Delegation und Verantwortung
  • Kontrolle, Kritik, Lob
  • Mitarbeiterbeurteilung
  • Motivation
  • Anweisen, Unterweisen, Informieren
  • Einführen neuer Mitarbeiter
  • Betriebliches Grundrechnen

Dr. Wolfgang Herburger
€ 1.975,- (inkl. Taschenrechner)
WIFI Dornbirn
Teilnehmerstatement
Fessler Marianne, Vorarbeiterin, Zumtobel lighting

 „Egal ob es ein Mitarbeiterentwicklungsgespräch, eine Leasingbewertung, eine Sicherheitsunterweisung oder ein Jour fixe mit meinem Team ist, das alles fällt mir viel leichter, seit ich diesen Lehrgang besucht habe. Ein großes Ziel von mir war auch Präsentationen selbstbewusst machen zu können. Ich kann den Lehrgang für alle Führungskräfte, egal wie lange man schon in dieser Position ist, empfehlen. Jeder kann etwas aus diesem Lehrgang fürs weitere Berufsleben mitnehmen.“