Digitalisierung und Prozessmanagement
Die Digitalisierung wird im Unternehmen wertschöpfend eingeführt. Alle Prozesse im Unternehmen werden analysiert und auf die Digitalisierbarkeit geprüft.
In den Grundlagen werden das Design, der Aufbau, die Implementierung und das Management von digitalen Prozessen vermittelt. Thema sind das Vorgehen, die Methoden, Werkzeuge sowie die Herausforderungen.
Geschäftsführer, Fach- und Führungskräfte aus allen Bereichen, die im Unternehmen Prozessverantwortung haben und die Chancen der Digitalisierung nutzen möchten.
Vermittlung der Bedeutung, Funktion und Entwicklung von digitalen Geschäftsprozessen.
Einordnung der Geschäftsprozesse in den digitalen Wertschöpfungszyklus mit folgenden Themen:
- Verbesserte Leistungskennzahlen im Unternehmen
- Prozesse gestalten, um die neuen digitalen Geschäftsmodelle im Tagesgeschäft wertvoll einzusetzen
- Die neuen digitalen Geschäftsmodelle im Tagesgeschäft wertvoll einsetzen
- IT-Tools und Lösungen für den Digitalen Manager im Rahmen des Prozessmanagements
- Prozesse bleiben auch in der digitalen Domain die „Arbeitspferde“ der Organisation
- Interne und externe Prozesse effizienter, effektiver oder/und innovativer gestalten
- Notwendige organisatorische und technische Voraussetzungen schaffen
- Rasche und effektive Digitalisierung durch den Einsatz moderner Low-Code-Development-Plattformen
- Aufbau einer Prozessmanagemet-Struktur für eine wirksame Planung, Steuerung und Verbesserung der verändernden Wertschöfungsaktivitäten
procon Unternehmensberatung GmbH
16
€ 585,-
WIFI Dornbirn