Geschäftserfolg durch überzeugenden Telefondialog
Schwierige Kunden am Telefon
Schwierige Kunden am Telefon
Geschäftserfolg durch überzeugenden Telefondialog

Techniken und Grundregeln für schwierige Kommunikationssituationen am Telefon. Mit Übungstelefonaten und Fallbeispielen aus der Praxis.
Termin auf Anfrage
Bitte wenden Sie sich an:

Eva Hehle
T  05572/3894-489
hehle.eva@vlbg.wifi.at

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Möglicherweise können wir Ihnen auch eine Alternative zu diesem Kurs anbieten – rufen Sie uns einfach unter 05572 3894-425 an. Wir beraten Sie gerne!

Kurstermine ab Herbst finden Sie hier.

Schwierige Kunden am Telefon

Teilnehmer

Mitarbeiter, die Kundenpflege, Verkauf, Beratung und Rückgewinnung ehemaliger Kunden zur Aufgabe haben. Key-Account-Manager, Verkäufer im Innen- und Außendienst, Sachbearbeiter und Kundendienstmitarbeiter.

Ziel

Schwierige Kommunikationssituationen am Telefon lassen sich durch die richtigen Techniken wirksam und positiv beeinflussen. Ziel des Seminars ist es, den Teilnehmern durch überzeugende Telefondialoge die souveräne Lösung von Kundenbeschwerden zu ermöglichen. 

Inhalt

  • Grundregeln erfolgreichen Telefonierens
  • Besonderheiten der Konflikt-Kommunikation am Telefon
  • Kundenbeschwerden
  • Souveränes Reagieren bei persönlichen Angriffen
  • Probetelefonate mit Tonbandaufzeichnung, Wiedergabe und Besprechung
  • Vielredner unterbrechen und Gespräche taktvoll beenden
  • Fallbeispiele aus der Praxis der Teilnehmer und deren erfolgreiche Behandlung
  • Gute Laune auf die Schnelle

Trainer

Ing. Norbert Dürnberger

Trainingseinheiten

8

Beitrag

€ 440,-

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