Erfolgreiches Verhandeln im Verkauf
Sie gewinnen durch Persönlichkeit und Kompetenz. Sie erkennen Kaufmotive und Kundenbedürfnisse und überzeugen, indem Sie diese in Ihre Verkaufsargumente einbringen. Sie erkennen die verschiedenen Kundentypen und gehen in den Verkaufsgesprächen damit vorteilhaft um. Sie agieren in Preisverhandlungen und im Verkaufsabschluss souverän und erreichen Verkaufsziele sicher.
- Personen, die im Verkauf tätig sind oder tätig werden wollen
- Vertriebsmitarbeiter sowie Innendienstmitarbeiter mit
Kundenkontakt - Kundendienstmitarbeiter im Außen- und Innendienst,
Servicemitarbeiter, Vertriebsingenieure und Techniker
- Verkaufsgespräche von der Akquise bis zum Abschluss strategisch und taktisch geschickt führen
- Kaufmotive erkennen und in die Argumentation einbringen
- Kundenbedürfnisse erfahren und mit dem eigenen Angebot abdecken
- Sensibilisierung für verschiedene Kundentypen
- Situativ vorteilhafter Umgang mit verschiedenen Einkäuferprofilen
- Auch in schwierigen Verkaufssituationen souverän agieren und reagieren
- Sicher und souverän im Preisgespräch und im Verkaufsabschluss
Norbert Dürnberger
16
€ 495,-
WIFI Dornbirn