Schwierige Kunden am Telefon Geschäftserfolg durch überzeugenden Telefondialog
Schwierige Kunden am Telefon Geschäftserfolg durch überzeugenden Telefondialog

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Eva Hehle
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hehle.eva@vlbg.wifi.at

 

 

  

 

Kurstermine ab Herbst finden Sie hier.

Schwierige Kunden am Telefon Geschäftserfolg durch überzeugenden Telefondialog

Teilnehmer

Mitarbeiter, die Kundenpflege, Verkauf, Beratung und Rückgewinnung ehemaliger Kunden zur Aufgabe haben. Key-Account-Manager, Verkäufer im Innen- und Außendienst, Sachbearbeiter und Kundendienstmitarbeiter.

Ziel

Schwierige Kommunikationssituationen am Telefon lassen sich durch die richtigen Techniken wirksam und positiv beeinflussen. Ziel des Seminars ist es, den Teilnehmern durch überzeugende Telefondialoge die souveräne Lösung von Kundenbeschwerden zu ermöglichen. 

Inhalt

  • Grundregeln erfolgreichen Telefonierens
  • Besonderheiten der Konflikt-Kommunikation am Telefon
  • Kundenbeschwerden
  • Souveränes Reagieren bei persönlichen Angriffen
  • Probetelefonate mit Tonbandaufzeichnung, Wiedergabe und Besprechung
  • Vielredner unterbrechen und Gespräche taktvoll beenden
  • Fallbeispiele aus der Praxis der Teilnehmer und deren erfolgreiche Behandlung
  • Gute Laune auf die Schnelle

Trainer

Ing. Norbert Dürnberger

Trainingseinheiten

8

Beitrag

€ 430,-

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