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Beschwerden und Konflikte im Verkauf

Der Umgang mit Konflikten fällt vielen Menschen nicht leicht, er kann aber professionalisiert werden. Lernen Sie Eskalationen zu vermeiden und konstruktive Konfliktlösungen zu finden.

1 Kurstermin
14.05.2019 - 15.05.2019
Dornbirn
Verfügbar
495,00 EUR

Dienstag, 9:00 - 17:00
Mittwoch, 9:00 - 17:00
Kursdauer: 16 (Trainingseinheiten)

Kursnummer: 23557
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Beschwerden und Konflikte im Verkauf

Personen, die im Verkauf tätig sind, Mitarbeiter mit Kundenkontakt, Kundendienstmitarbeiter und Servicemitarbeiter im Außen- und Innendienst

Sie möchten Ihr Konfliktmanagement verbessern und schwierige Situationen souverän und professionell lösen.

  • Ursachen von Konflikten
  • Konfliktwahrnehmung und Konfliktlösung
  • Konflikte frühzeitig erkennen und auflösen
  • Konfliktschaffendes und konfliktlösendes Verhalten
  • Souveränes Reagieren bei persönlichen Angriffen
  • Positive Rhetorik / Gesprächskiller vermeiden
  • Eskalationen von Konflikten vermeiden
  • Schwierige Gespräche in einen konstruktiven Abschluss verwandeln
Ing. Norbert Dürnberger
€ 495,-
WIFI Dornbirn