Beschwerdekultur im Tourismus
Beschwerdekultur im Tourismus

Schwierige Gespräche souverän meistern!
Termin auf Anfrage
Bitte wenden Sie sich an: Gamze Kilic
T 05572 3894-536
kilic.gamze@vlbg.wifi.at
Kurstermine ab Herbst finden Sie hier.

Beschwerdekultur im Tourismus

Beschwerden sind keine lästigen Unterbrechungen des Alltags – sondern eine Chance für Ihr Unternehmen!
Mit jeder Beschwerde erhalten Sie die Chance, Ihren Gast für Ihre Dienstleistung zu begeistern und ihn an Ihr Unternehmen zu binden. Darüber hinaus können Sie Ihr gesamtes Angebot verbessern und noch besser auf die Bedürfnisse Ihrer Gäste abstimmen.

In diesem Kurs bekommen Sie einen anderen Blick auf Beschwerden Ihrer Gäste. Sie erfahren, worauf Sie besonders achten sollen und wie Sie professionell mit negativen Rückmeldungen umgehen können.

Zielgruppe

Personen in direktem Kundenkontakt in
  • Gastronomie (z.B. Restaurant, Bar o.ä.)
  • Hotellerie (z.B. Service, Küche, Rezeption, Roomservice o.ä.)
  • Servicecenter (z.B. Tourismusinformation o.ä.)
  • Reisebüro o.ä.

Inhalt

  • Zusammenhänge kennenlernen
  • Beschwerden als Chance erkennen 
  • Richtiges Umgehen mit Beschwerden 
  • Kommunikationsmöglichkeiten erarbeiten
  • Richtiges Verhalten üben

Referentin

Mag. (FH) Sabine Duelli

Trainingseinheiten

8

Beitrag

€ 250,-

Ort

WIFI Hohenems

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