Low Budget - Marketing Tools mit großer Wirkung
Einpersonenunternehmen (EPUs) und Kleinbetriebe können bei ihren Marketing-Maßnahmen mit Kreativität und Persönlichkeit punkten. Anhand praxisnaher Beispiele – auch aus der Region – bekommen Sie nützliche Inputs, die trotz limitierter Budget-Mittel große Wirkung am Markt zeigen.
Sie sind selbstständig oder arbeiten in einem Kleinbetrieb und suchen nützliche „Impulse“ für praxisnahe und erprobte Low-Budget-Marketingmaßnahmen.
- Blick über den Tellerrand hinaus – Raus aus alten Mustern?
- Walking in your customer’s shoes – Kundenbedürfnisse genau kennen!
- Persönlicher Verkauf – Der einzige Schlüssel zum Erfolg!
- Empfehlungsmarketing – Wird leider oft zu wenig genutzt!
- Social Media – Beispiele aus der Region.. wann ja, wann nein.
- Impuls-Beispiele aus der Praxis – Einfach und sofort zum Umsetzen!
- Blue Ocean Strategy – Neue Märkte ohne Konkurrenz finden!
- Just do it! – Übungen, Fragen und Diskussion mit den Teilnehmern - mit 100%-ERFA-Garantie!
Mag. Alexander Muxel
3,5
110,-