Suche

Zielgruppe: Qualitätsbeauftragte, Qualitätsmanager:innen, IMS-Manager:innen sowie Prozessmanager:innen Ziel: Ziel des Trainings ist die Vermittlung des Themas Wissensmanagement an die Teilnehmer:innen und ein gutes Verständnis für die effiziente Umse...
Kursbuch
Dieser Kurs unterstützt Unternehmen bei der Entscheidung, ob und wann ein Prozessmanagement-Tool sinnvoll ist, und zeigt kosteneffiziente Alternativen auf.
Kursbuch
Die notwendigen Grundlagen und Methoden im Prozessmanagement. Ziel ist die Fähigkeit zu prozessorientiertem Arbeiten über die ganze Wertschöpfungskette hinweg.
Kursbuch
Verstehen Sie die Möglichkeiten und Wege zur Weiterentwicklung der Aufbauorganisation und entwickeln Sie ein gemeinsames Verständnis von Prozessmanagementsystemen.
Kursbuch
Mit diesem Kurs erhalten Mitarbeiter aus den Fachbereichen das nötige IT-Fachwissen, um Projekte der Fachbereiche effizienter mit der IT-Abteilung umzusetzen bzw. IT-Projekte zu begleiten und digitale Werkzeuge sinnvoll in ihrem Unternehmen einzusetzen.
Kursbuch
Die Anforderung bei der prozessorientierten Gestaltung der Unternehmensorganisation liegt im übergreifenden Verständnis und der wertschöpfenden Optimierung von Unternehmensprozessen. Dabei steht die Ablauforganisation, also das Durchführen von Aufgab...
Kursbuch
Filter setzen closed icon

Kursdauer in Trainingseinheiten.

bis