Ihr überzeugender Auftritt am Telefon
Ihr überzeugender Auftritt am Telefon

Der erste Eindruck zählt - gerade am Telefon. Gesprächsverlauf und Wortwahl entscheiden, welches Bild Kund:innen von Ihnen und Ihrem Unternehmen mitnehmen.
28.11.2024 - 29.11.2024
Tageskurs
Dornbirn   Präsenz Kurs
Verfügbar
520,00 EUR Screenreader Text
ORT Dornbirn

Anfahrt/Kontakt

ZEIT

Donnerstag, 9:00 - 17:00
Freitag, 9:00 - 17:00
Kursdauer: 16 (Trainingseinheiten)
Stundenplan

DURCHFÜHRUNG Präsenz Kurs
Kursnummer: 29610
520,00 EUR Kursnummer: 29610

Ihr überzeugender Auftritt am Telefon

Der Telefonprofi kennt die unterschiedlichen Gesprächstypen, die ihm begegnen können, und weiß, wie er richtig auf sie eingehen kann. Er klingt freundlich, authentisch und professionell.

Ziel

Sie wissen, wie man am Telefon jederzeit souverän auf die verschiedenen Gesprächspartner:innen reagieren kann.

Inhalt

  • Ein bisschen Telefon-Knigge muss schon sein
  • Mit der Stimme Stimmung erzeugen
  • Ansprechend formulieren
    - Aktiv sprechen für klare Aussagen
    - Die richtigen Fragen richtig stellen
    - Freundlich auffordern
    - Begründen Sie Ihre Aussagen
    - Botschaften senden, die ankommen
  • Zielgerecht telefonieren
  • Beobachtungskriterien am Telefon
    - Unterschiedliche Gesprächspartner:innen
    - Meinungen, Haltungen, Einstellungen
    - Ein- oder Vorwand?
    - Eigenes Telefonskript erstellen

Trainerin

Gabriele Renz

Trainingseinheiten

16

Beitrag

€ 520,-

Ort

WIFI Dornbirn

Stimmen der Teilnehmenden

"Frau Renz Gabriele hat es echt sehr gut und interessant gestaltet."

"Ich habe sehr viel mitnehmen dürfen in diesen zwei Tagen. Tolle Referentin und ein großes Lob."

"Frau Renz hat es sehr gut gemacht. Kann sie nur weiterempfehlen!"

"Frau Renz war wirklich sehr nett und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Sie hat uns viel gezeigt und ist auf unsere Fragen direkt und super eingestiegen. Es war sehr toll. Danke."

Filter setzen closed icon