Büroorganisation
Stellen Sie sich manchmal folgende Fragen: Was soll ich zuerst erledigen?
Wie organisiere ich meine Aufgaben, was lege ich wo ab? Bekomme ich das zeitlich alles unter einen Hut? Wenn Sie diese Fragen mit „JA“ beantworten, dann gibt es die passende Lösung für Sie: eine professionelle, strukturierte Büroorganisation.
Alle Personen, die ihr Büro in „Schuss“ bringen wollen.
- Optimierung der Büroabläufe
- Ablagesysteme
- Die richtige Ordnung von Unterlagen
- Zeit- und Selbstmanagement
- Kommunikation im Office
- Prioritäten setzen
- Termin- und Aufgabenplanung
Herbst 2017:
Di + Mi, 7. + 8.11.2017
Di + Mi, 14. + 15.11.2017
jeweils von 18:00 - 22:00 Uhr
Frühjahr 2018:
Mi + Do, 16. + 17.5.2018
Mi + Do, 23. + 24.5.2018
jeweils von 18:00 - 22:00 Uhr
Brigitte Sohm