Alernative Text Alernative Text
Richtiger Umgang mit Kunden im Verkauf

Demnächst wieder im Kursprogramm
Termin auf Anfrage
Bitte wenden Sie sich an:

Margreth Amann
T  05572/3894-475
amann.margreth@vlbg.wifi.at

 

 

Keine vergangenen Termine gefunden.
Kurstermine ab Herbst finden sie hier.


Richtiger Umgang mit Kunden im Verkauf

Der erste Eindruck zählt! Der Umgang mit Kunden ist die Visitenkarte eines Unternehmens. Lernen Sie das 1x1 für einen gewinnbringenden und erfolgreichen Umgang mit Ihren Kunden!

Lehrlinge, die im beratungsintensiven Einzelhandel arbeiten und mit Kunden in Kontakt sind.

Sie erkennen, wie wichtig Ihr persönlicher Beitrag für das Unternehmen ist, wenn es um Ihre Kunden geht. Das Resultat daraus: Ihre Kunden schauen immer wieder gerne bei Ihnen im Geschäft vorbei und kaufen auch.
  • Die richtige Begrüßung und Verabschiedung
  • Eigene Haltung und innere Einstellung
  • Die Kundenbrille: Was erwartet der Kunde?
  • Verstehen was der Kunde wirklich will
  • Kenne ich die Produkte vom Unternehmen und weiß ich darüber Bescheid?
  • „Business Knigge“
  • Wie schaffe ich es, dass meine Kunden zu Stammkunden werden?

Gerwin Baier, MSc

€ 250,-