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Beschwerden und Konflikte im Verkauf

Demnächst wieder im Kursprogramm
Termin auf Anfrage
Bitte wenden Sie sich an:

Margreth Amann
T  05572/3894-475
amann.margreth@vlbg.wifi.at

 

 

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Beschwerden und Konflikte im Verkauf

Personen, die im Verkauf tätig sind, Mitarbeiter mit Kundenkontakt, Kundendienstmitarbeiter und Servicemitarbeiter im Außen- und Innendienst

Sie möchten Ihr Konfliktmanagement verbessern und schwierige Situationen souverän und professionell lösen.

  • Ursachen von Konflikten
  • Konfliktwahrnehmung und Konfliktlösung
  • Konflikte frühzeitig erkennen und auflösen
  • Konfliktschaffendes und konfliktlösendes Verhalten
  • Souveränes Reagieren bei persönlichen Angriffen
  • Positive Rhetorik / Gesprächskiller vermeiden
  • Eskalationen von Konflikten vermeiden
  • Schwierige Gespräche in einen konstruktiven Abschluss verwandeln
Ing. Norbert Dürnberger
€ 495;-