Alernative Text Alernative Text
Mit Multisensorik zu mehr Aufmerksamkeit am Point-of-SENSES (POS)
Touchdown am Touchpoint!

Demnächst wieder im Kursprogramm
Termin auf Anfrage
Bitte wenden Sie sich an:

Margreth Amann
T  05572/3894-475
amann.margreth@vlbg.wifi.at

Keine vergangenen Termine gefunden.
Kurstermine ab Herbst finden Sie hier.


Mit Multisensorik zu mehr Aufmerksamkeit am Point-of-SENSES (POS)

Wie können Produkte idealerweise mehrere Sinne von potenziellen Käufern ansprechen? Wie „peppen“ Sie mit geringem Aufwand ein Produkt multisensorisch auf? Erfahren Sie, wie der Kaufprozess in der Praxis dadurch beeinflusst wird, und holen Sie sich wertvolle Impulse für Ihre Produkte.
Sie arbeiten im Bereich Marketing oder Produkt- bzw. Verpackungsentwicklung eines Herstellers oder in einer Agentur und wollen nützliche Impulse aus verschiedensten Branchen erhalten und diskutieren.
  • Wahrnehmung und Kaufentscheidung – Theorie vs. Praxis!
  • First Moment of Truth – Die Schlacht am Point of Sales (POS)!
  • Oft missachtet: Second Moment of Truth – Nach dem Verkauf ist vor dem Verkauf!
  • Multisensorik am Produkt – innovative Beispiele aus verschiedensten Branchen
  • Look & Feel – spannende Beispiele zum Angreifen und Vergleichen
  • Just do it! - Fragen und Diskussion mit den Teilnehmern mit  100%-ERFA-Garantie!

Mag. Alexander Muxel
110,-