Alernative Text Alernative Text
Spanisch A1.1 Nachmittagskurs

Kurseinheiten angepasst an Niveau und Bedürfnisse der Lerngruppe. Erlernen der Sprache durch effektive und interaktive Übungen. Authentische Inhalte und interkulturelle Kommunikation.
Demnächst wieder im Kursprogramm
Termin auf Anfrage
Bitte wenden Sie sich an:

Jasmin Bilgeri
T  05572/3894-472
E  bilgeri.jasmin@vlbg.wifi.at

Keine vergangenen Termine gefunden.
Kurstermine ab Herbst finden Sie hier.


Spanisch A1.1 Nachmittagskurs

Sprachen lernen am Nachmittag auf verschiedenen Niveaus mit einem Native Speaker.

Wir richten uns nach den Bedürfnissen und dem Lerntempo der Gruppe. Den roten Faden durchs Programm bietet ein aktuelles Lehrbuch, gleichzeitig sind Sie eingeladen, die Inhalte aktiv mitzubestimmen. Eine muttersprachliche Trainerin garantiert authentische Interaktionen und stellt sicher, dass die interkulturelle Kommunikation nicht zu kurz kommt. Spaß und Humor gehören selbstverständlich auch dazu.

Ohne Vorkenntnisse
Mag. Micaela Casero
€ 165,-
Die Bücher müssen selbst besorgt werden.
WIFI Dornbirn

Weitere Niveaus auf Anfrage

 

Teilnehmerstatements:

"Mit meinem Alter ist das Lernen nicht mehr so leicht (80 J.), aber die Lehrerin hat es wunderbar gemacht"

"Die Trainerin hat es geschafft den Kurs sehr unterhaltsam und lustig zu gestalten und uns dabei noch umfangreiches Wissen zu vermitteln. Ich kann diesen Kurs nur weiterempfehlen"