Alernative Text Alernative Text
Französisch A2.1 Abendkurs

Flexibilität, Kreativität und viel Interaktion für den Ausbau von Grammatik und Wortschatz in Alltagssituationen. Sprachliche Orientierung – egal ob im Urlaub, beim Arzt oder im Restaurant.
Demnächst wieder im Kursprogramm
Termin auf Anfrage
Bitte wenden Sie sich an:

Jasmin Bilgeri
T  05572/3894-472
E  bilgeri.jasmin@vlbg.wifi.at

 

Keine vergangenen Termine gefunden.
Kurstermine ab Herbst finden Sie hier.


Französisch A2.1 Abendkurs

Urlaub beschreiben, Enttäuschung und Zufriedenheit ausdrücken, Landschaften beschreiben, Termin absagen, öffentliche Durchsagen verstehen, Fahrpläne lesen, einkaufen, Auto mieten, Bitte oder Empfehlung höflich formulieren, Gespräch mit dem Arzt oder Apotheker führen, über Gesundheit und Essgewohnheiten sprechen, über Stress bei der Arbeit sprechen, das Leben von heute und früher vergleichen, Personen beschreiben, Tathergang rekonstruieren, argumentieren, Ratschläge sammeln, Autopanne erklären, Verkehrsmeldungen im Radio verstehen, einen Computer bedienen.

Flexibilität, Kreativität und viel Interaktion machen den Weg frei für neue Entdeckungen in der Sprache und Kultur Frankreichs.

Sprachlevel A1, Einstufungstest unter www.wifi.at/sprachentests

Cécile Berriet

€ 298,-
Die Bücher müssen selbst besorgt werden.
WIFI Dornbirn

Teilnehmerstatement:

Susanne Flatz


"Ich besuche derzeit den bereits dritten WIFI-Abendkurs in Folge, da ich Französisch im täglichen Arbeitsalltag brauche. Ich mag besonders die lockere, unkomplizierte Art des Unterrichts, den merkbaren Lernfortschritt und die abwechslungsreichen Lektionen. Ein schöner Nebeneffekt ist, dass ich dadurch schon viele neue Leute kennengelernt habe."



  

WIFI-Karrierewege