Alernative Text Alernative Text
Englisch B1/B2 Speakers' Corner

Demnächst wieder im Kursprogramm
Termin auf Anfrage
Bitte wenden Sie sich an:

Jasmin Bilgeri
T  05572/3894-472
bilgeri.jasmin@vlbg.wifi.at

   

Keine vergangenen Termine gefunden.
Kurstermine ab Herbst finden Sie hier.


Englisch B1/B2 Speakers' Corner

Ein stressfreier Konversationskurs zu aktuellen Themen mit authentischen Texten, Videoclips, Websites, Liedertexten und Musik aus der ganzen englischsprachigen Welt. Der Schwerpunkt liegt auf freiem und flüssigem Sprechen und Wortschatzerweiterung.
Mindestens Sprachlevel B1, Einstufungstest unter www.wifi.at/sprachentests 
max. 12 Personen

Lisa Gutensohn-Buirski

 € 255,-
WIFI Dornbirn
Lisa Gutensohn-Buirski
Ich komme aus Kapstadt, Süd Afrika und unterrichte seit 1996 English as a Second Language (ESL). Ich habe eine TEFL und CELTA Cambridge Certification in ESL. Ich habe in Argentinien, Südafrika, China, England, Amerika und Österreich unterrichtet und seit April 2014 arbeite ich für das WIFI in Dornbirn.