Alernative Text Alernative Text
Industrievorarbeiter-Lehrgang

Grundlagen der Führung, Autorität, Delegation und Verantwortung, Lob und Kritik, Mitarbeiterbeurteilung … all das und mehr behandelt dieser Lehrgang.
3 Kurstermine
07.09.2020 - 07.10.2020
Dornbirn
Verfügbar
1.975,00 EUR

Uhrzeit bitte erfragen!
Kursdauer: 108 (Trainingseinheiten)

Kursnummer: 12822

Uhrzeit bitte erfragen!
Kursdauer: 108 (Trainingseinheiten)

Kursnummer: 12823

Uhrzeit bitte erfragen!
Kursdauer: 108 (Trainingseinheiten)

Kursnummer: 12924
Keine vergangenen Termine gefunden.


Industrievorarbeiter-Lehrgang

Vorarbeiter und Nachwuchskräfte.

Kennen und Anwenden der

  • Grundlagen von Führung sowie der
  • wichtigsten betrieblichen Grundrechnungsarten.
  • Führung und Zusammenarbeit
  • Autorität und Führungsstile
  • Delegation und Verantwortung
  • Kontrolle, Kritik, Lob
  • Mitarbeiterbeurteilung
  • Motivation
  • Anweisen, Unterweisen, Informieren
  • Einführen neuer Mitarbeiter
  • Betriebliches Grundrechnen

Dr. Wolfgang Herburger
€ 1.975,- (inkl. Taschenrechner)
WIFI Dornbirn

Teilnehmerstatement
Thomas Danko, Gruppenleiter Fa. Liebherr

„Meine Ziele waren, mich persönlich und im Umgang mit Mitarbeitern weiterzubilden. Der Lehrgang bediente meine Erwartungen in vollem Umfang. Ich empfehle den Lehrgang jedem, der im „Lower-Management“ zu tun hat. Egal ob Meistern, Vorarbeitern oder Gruppenleitern. Gut fand ich, früher schon Erlerntes zu festigen, teils neue Ansätze im Umgang mit Mitarbeitern kennen zu lernen und diese im Alltag umzusetzen.“

 

WIFI-Karrierewege